Im Zuge der Umstellung der Ausgangsrechnungsverarbeitung bei VRG HR werden Sie unsere Rechnungen zukünftig in elektronischer Form erhalten. Ihre Vorteile: Eine „E-Rechnung“ vereinfacht die Archivierung, das Verfahren ist umweltschonend und ermöglicht Ihnen ein papierloses Büro.

Und so funktioniert es:

Ihre Rechnungen werden von uns einzeln an eine von Ihnen vorgegebene E-Mail-Adresse versendet – als PDF-Datei und, wenn gewünscht, zusätzlich im ZUGFeRD-Rechnungsformat.

Damit wir die elektronische Rechnungsstellung für Sie einrichten können, füllen Sie bitte das fogelnde Formular aus. Der elektronische Rechnungsversand wird nach Eingang des Formulars schnellstmöglich für Sie umgesetzt.

Antragsformular
Bitte vollständig ausfüllen und abschicken.

Umstellung digitaler Rechnungsversand

Umstellung digitaler Rechnungsversand

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis. 

Rückfragen?
Ihre Ansprechparterin hilft gerne weiter!

Frau Stefanie Reinhold
0441/ 3907 179